Das ist creative Stuff

Das bin ich

Hei & herzlich Willkommen auf meiner Seite, 

 

ich bin Vanessa, Gründerin von Creative Stuff - Kreatives mit Herz ♡ und Mama². 

 

Als eine meiner besten Freundinnen schwanger wurde, wollte ich ihr alle Tipps aus meiner ersten Schwangerschaft mitgeben und so recherchierte ich viel, schrieb ihr all meine persönlichen Erfahrungen zusammen und packte ihr eine Box mit Produkten, die ihr die Schwangerschaft so angenehm wie möglich gestalten sollte. Und so entstand die Idee, diese gesammelten Infos und kleinen Schwangerschaftshelfer an alle Schwangeren da draußen mitzugeben. 

 

Nach mehreren Monaten des Tüftelns & ausgiebigem sammeln an Erfahrung (z.B. Bücher und Online Seminare für die Aromatherapie) wurde die Idee konkreter und nach meinem positiven Schwangerschaftstest für Baby #2 konnte ich alles noch einmal hautnah miterleben und die Produkte testen. Herausgekommen sind wunderbare Mamaboxen und weitere kleine Helfer des Alltags, die ich in meinem Online Shop anbiete. 

 

Wenn du noch weitere Ideen oder Wünsche hast, dann melde dich gerne über das Kontaktformular. 

 

Ich freue mich, wenn ich dir (oder einer lieben Freundin, Schwägerin, Kollegin,...) damit eine kleine Freude bereiten kann ♡

 

Alles Liebe für dich, 

deine Vanessa 

 

 

Die Philosophie

Creative Stuff ist mehr als nur eine weitere Mama-Marke: Es ist mein Herzensprojekt um allen (werdenden) Mamas da draußen ihre Schwangerschaft und den Start in den Mama-Alltag zu erleichtern!

 

Meine Intention war es von Anfang an, den Mamas mit Infos und passenden Produkte zu helfen und nicht, einfach nur etwas zu verkaufen, was man auch woanders bekommt. Probeboxen von renommierten Marken bekommt man zu genüge.

 

Auch ich habe in der ersten Schwangerschaft, alles mitgenommen und leider ¾ der Produktproben am Ende ungenutzt in den Müll wandern lassen – gar nicht zu erwähnen, die „tollen“ Infobroschüren.

 

Am Ende saß ich stundenlang am PC und habe für mich passende Infos und Produkte zusammengesucht. Und das möchte ich weitergeben:

Eine „all in one“ Lösung. Alles aus einer Hand: für Mama & Kind nur das Beste! So dass du nicht mehr lange suchen musst.

 

Gerne nehme ich weitere Tipps & Infos an und kann und möchte sie einbauen, sodass noch mehr Mamas von deinem Mama-Wissen profitieren - ganz nach dem Motto „help each (m)other“ !!  Denn: Hei Mama, du bist nicht allein!

 

 

Darauf legen wir Wert

einzigartige Produkte
durchdachtes Konzept
ausgewählte Partner
Erfahrung Alltagserprobt

Der Name

| CREATIVE - kreativ, schöpferisch, gestalterisch, erfindungsreich 

| STUFF - Dinge, Stoff, Material, Kram 

 

CREATIVE STUFF - "kreative Dinge", die dein Leben einfacher, bunter & schöner machen! 

 

oder auch einfach: "Kreatives mit ♥"