Das bin ich



Hei & herzlich Willkommen auf meiner Seite, 

 

ich bin Vanessa, Gründerin von Creative Stuff - Kreatives mit Herz ♡ und Mama². 

 

Als eine meiner besten Freundinnen schwanger wurde, wollte ich ihr alle Tipps aus meiner ersten Schwangerschaft mitgeben und so recherchierte ich viel, schrieb ihr all meine persönlichen Erfahrungen zusammen und packte ihr eine Box mit Produkten, die ihr die Schwangerschaft so angenehm wie möglich gestalten sollte. 

Und so entstand die Idee, diese gesammelten Infos und kleinen Schwangerschaftshelfer an alle Schwangeren da draußen mitzugeben. 

 

Nach mehreren Monaten des Tüftelns wurde die Idee konkreter und nach dem positiven Schwangerschaftstest für Baby #2 konnte ich alles noch einmal hautnah miterleben und die Produkte testen. 

Herausgekommen sind wunderbare Mamaboxen und weitere kleine Helfer des Alltags, die ich in meinem Online Shop anbiete. 

 

Wenn du noch weitere Ideen oder Wünsche hast, dann melde dich gerne über das Kontaktformular. 

 

Ich freue mich, wenn ich dir (oder einer lieben Freundin, Schwägerin, Kollegin,...) damit eine kleine Freude bereiten kann 

 

 

Alle Liebe für dich, 

deine Vanessa 

 

 


 

 

#becreative #beyou